Dienstag, 27. September 2011

'Home' means here

Heute hatten wir keine Schule, also keinen Unterricht, weil die Sophomores und Freshmen irgendwelche Tests schreiben. Das wird morgen genauso sein, aber heute haben wir einen Ausflug gemacht. Wir haben Ashland Community und Technical College besucht, was für mich uninteressant war, weil ich echt keinen Job machen will, wo man Physik braucht. Naja, die Pizza (kostenlos für uns) war von Papa Johns, und echt gut. Nach dem Rundgang sind wir ins Kino gegangen und haben Dolphin Tale geschaut, dieser Film ist klasse. Außerdem war er in 3D, also sowieso cool. Und ich habe meine 3D Brille geklaut. Irgendwie fand ich die toll. Gestern gings mir nicht so gut, und dann war ich im Bad in der Schule. Amber kam und wir haben uns unterhalten. Ich meinte dann, mir geht es nicht so gut, ich glkaube ich will nach hause. Mittags hat Hanna mich dann gefragt, ob ich nach hause möchte und warum. Amber dachte, dass ich nach Deutschland zurück will und hat Hanna gefragt warum ich weg will (und was sie bloß getan hat xD) und dann haben die beiden total Panik geschoben. Heute als Amber in unseren AA Raum kam, hab ich ihr gleich gesagt, dass ich wenn ich von Home rede Hannas Haus meine. Sie mich ganz fest an sich gedrückt. Sie hat dann erzählt, dass sie sich gestern den ganzen Tag Sorgen gemacht hat, warum ich weg will und so. Mannomann =) Und Hanna hat es Whitney erzählt, und ob sie es auch weitererzählt hat, weißß ich nicht. Die Busfahrten waren auf jedem Fall sehr witzig, ich hab ein paar Leuten beigebracht Voulez-vous coucher avec moi? zu sagen, und das hört sich echt witzig an mit dem amerikanische Akzent. Und ich hab so Sachen wie Schluckauf beigebracht. Wir hatten eine Menge Spaß. Ich bin übrigens gerade von der Farm heimgekommen. Dort habe ich Freundschaft mit den Pferden geschlossen (ich hab es doch tatsächlich fertig gebracht, sie heute erst zu bemerken) und bin mit BJ (An dieser Stelle erkläre ich= BJ und Hanna sind dieselbe Person, nämlich meine Gastschwester, zuhause ist sie BJ und in der Schule nennen sie alle Hanna, ich wechsel irgendwie immer, nenn sie mal BJ und mal Hanna) Auto gefahren. Sie lernt gerade zu fahren und wir üben immer auf der Farm. Ich bin leider nicht erlaubt zu fahren, also würde ich das natürlich nie machen. Ich würde auch niemals fahren, so dass mein Dad andauernd sagt, dass ich zu schnell bin. Ich würde sowas nie tun, ich bin ja nicht erlaubt. ^^
Und jetzt warte ich auf das Abendessen, das meine Mom gerade macht. Spaghetti mit Fettuccini, und Hähnchen. Ich liebe Fettuccini, das ist im Prinzip die Käsesoße, die man beim Aldi kaufen kann, in den Miracoli-Packungen. Nur selbst gemacht und besser. Ich steh drauf.
Und nun, um Mama nochmal eifersüchtig zu machen: Ich hab einen ganz tollen Amerikanischen Schlafanzug, er ist pink und wir sind sowas wie verliebt bis ans Ende und darüber hinaus. Außerdem hab ich einen Pulli von BJ bekommen, den hat sie in ihrem Schrank gefundne und er passt nicht mehr, und ich lieeeebe ihn. Der macht meinem Schlafanzug und meinem Bett <3 <3 <3 und auch meinem begehbaren Kleiderschrank ziemlich Konkurrenz. Und natürlich dem Fakt, dass ich nicht erlaubt bin, Auto zu fahren und das auch nicht tue. Ach ja, und meinem Quilt =)
Gestern waren wir wieder in der Bibliothek (muss ja mal was lernen, wenn ich schon nicht Auto fahren lernen darf xD) und ich bin die einzige, die von Anfang an das System dort durchblickt. Man gibt das Buch, das man sucht im PC ein und bekommt eine  Nummer, bzw. einen Code und dann muss man den Code finden. 10 Minuten und ich hatte alle Bücher für BJ und Mary (eine Bekannte). Und ich hab Push von Sapphire ausgeliehen. Wer mich kennt, weiß dass ich den Film Precious ziemlich mag, und der basiert auf eben diesem Buch. Und ich muss sagen, es ist krass. Aber lest bzw. seht euch den Film/ das Buch selbst duch/ an. Maan, das riecht vielleicht gut. Ich glaub ich geh mal schauen, ich habe echt Hunger.
Hier gehts mir also immer noch prima, auch wenn mein Deutsch schlecht ist, ich weiß. Aber ich denke in English, rede den ganzen Tag englisch, da ist das ja kein Wunder. Letzte Woche wars übrigens peinlich in English in der Schule. Wie heißen die Teile, mit denen man Sachen an eine Pinnwand pinnt? Ich habs vergessen. Ich kannte das englische Wort nicht, meine Lehrerin hat mir dann eine von den Dingern gezeigt und gefragt, wie es auf deutsch heißt. Und ich weiß es einfach nicht mehr. Aber ich hab ja meine Schwester Kathie schon nach zwei Wochen hier gefragt, ob es Ärme oder Arms heißt. (Zur Information: Es heißt Arme falls ihr es auch vergessen habt xD)
Kurz: Tschüss

1 Kommentar:

  1. Hey :) Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen (austauschschüler Forum) dein Auslandsjahr klingt ja ganz toll *-* Ich bin auch in den USA in NY Syracuse um genauzu sein :) ich wünsch dir noch viel Spaß

    AntwortenLöschen