Samstag, 11. Juni 2011

Sommer

Ja ich weiß, der Titel ist nicht sehr aussagekräftig. Aber mir ist nichts Besseres eingefallen.
Was soll ich schreiben? Ich habe alle Noten, und in eineinhalb Wochen sind Ferien. Ich weiß, ich nerve!=P
Heute habe ich das komplette Visazeug abgeschickt. Ich sag euch, die Bilder die die verlangen sind mega- hässlich! Aber ich muss sie ja niemandem zeigen xD Ich habe alle Schulbücher abgegeben und verbanne momentan das Schulzeug aus meinen Regalen. Brauch ich ja die nächsten 15 Monate nicht mehr. =)
Ich habe Brownies gebacken, und die sind echt lecker geworden!


Ja, das braune ist ein Hund.
Das sind die ganzen Unterlagen, die ich bis jetzt habe. Alles übers Austauschjahr, wichtige (und weniger wichtige) Information, die kompletten Platzierungsunterlagen (Kopie natürlich!) und und und. Zugegeben, es sind auch die Unterlagen von letztem Jahr dabei und ein paar Broschüren von anderen Organisationen, bei denen ich mich beworben habe. Aber das ist schon ein beachtlicher Ordner finde ich. Und es ist nicht mal alles...
Ansonsten? Ich war im Städelmuseum und ich kann es nicht weiterempfehlen. Es ist totlangweilig. Allerdings konnte ich nur einen Teil der Ausstellung anschauen, weil da umgebaut wird. Da war eine grüne Leinand. Und das ist Kunst. Ich mal eine pink an, und dann hängen die das auch da auf, wetten?? Und wenn nicht ist es Diskriminierung! Kann ja Goldstaub oder so draufpusten, dann sag ich es ist aus der Antike.
Ich hab noch ein Lied für euch. Wieder ein Austauschlied!


Ich weiß, das Original ist von Elton John, aber die Versions finde ich sehr schön!
Ich habe Fluch der Karibik 4 geguckt, und er ist echt gut. Die Stimme von Johnny Depp ist zwar eine andere, aber das stört kaum und mir persönlich gefällt sie sogar besser!
Und das ist so schön!

Zitat: „Ein Austauschjahr ist wie eine Fahrt mit der Acherbahn. Zuerst will man unbedingt damit fahren und ist sehr fasziniert von der Vorstellung, dann geht es schnell. Man muss einsteigen und dann kommen die ersten mulmigen Gefühle. Dann gibt es Hochs und Tiefs. Aber es wechselt sehr schnell. Am Ende ist man ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist, ein bisschen stolz, dass man es überlebt hat, erfreut wieder festen Boden unter den Füßen zu haben und eigentlich würde man am Liebsten sitzenbleiben und noch eine Runde fahren!“
Ok, mehr fällt mir jetzt wirklich nicht ein, bis dann=)

1 Kommentar:

  1. Hi Franzi,
    die Brownies sind wirklich lecker geworden, auch wenn du beim Backöl etwas sparsamer hättest sein dürfen. ;-)

    Unschlagbar ist aber deine *Maus aus Schokolade*

    LG

    AntwortenLöschen