Donnerstag, 21. Juli 2011

Mal nichts Neues-- Ausnahmsweise

Wie der Titel sagt gibt es nichts Neues. Aber das macht mir nichts aus. Eigentlich schreibe ich nur, damit ihr wisst, dass ich noch lebe und damit ich auch im Juli einen Blogeintrag habe =P
Mein Visum ist da aber schon ungefähr vier Wochen. Sieht ganz gut aus. Der Termin in der Botschaft war auch cool. Hab mit anderen Austauschschülern geredet und einem zukünftigen AuPair-Mädchen.
Gastfamilie habe ich noch keine, aber das macht mir echt nichts aus. Irgendwann kommt die, und die Wahrscheinlichkeit sie zu bekommen steigt mit jedem Tag.
Gestern ist schon die liebe Lotte geflogen, und heute Paula. Lotte nach Mississippi und Paula nach Neuseeland. Paula ist meine Briefpartnerin, wir werden uns während dem Jahr immer schreiben, was so los ist und so.
Ich habe außerdem ein paar Briefe weggeschickt, für Abschiedsbücher. Und ich habe auch schon welche bekommen. Die liegen jetzt verschlossen in meinem Abschiedsbuch. Naja, nur die auf denen nicht stand, dass ich sie erst im Flugzeug öffnen darf =P
Die vierte Ferienwoche ist fast vorbei und ich finde echt witzig wie egal es mir ist.
Ich war mittlerweile bei Moritz, und es war toll. Für die, die nicht wissen, wer Moritz ist: Er ist mein Patenkind und morgen süße 18 Monate alt. Und sein Lieblingswort ist Bagger. Das sagt er einfach gerne. Echt goldig.
Und sonst habe ich nicht viel gemacht. Ich war bei Julia, und wir haben lange geredet. Unter anderem habe ich ihr erzählt, wie Harry Potter ausgeht. Und dabei habe ich auch Unterschiede zwischen Film und Buch erzählt. Hat laaange gedauert, aber sie lebt noch.
Bald ist meine Abschiedsfeier und ich sollte langsam mal die Einladungen rausschicken. Dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Eigentlich habe ich gar keine Lust die noch zu machen. Wird nämlich ziemlich stressig. Aber egal. =)
Jetzt verabschiede ich mich von euch, ich denke ich schreibe euch erst wieder, wenn es etwas Neues gibt, was dann wohl die Gastfamilie sein wird. Wann die kommt? Keine Ahnung, deshalb wartet nicht auf einen neuen Post. =)

Bis dann
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen