Sonntag, 5. Juni 2011

Visum

Ja, Leute, nun sind sie endlich da. Meine Visumsunterlagen. Bin auch schon fertig.
Also das mit dem Online-Formular fand ich echt nicht schlimm. Das DS-160 ist total easy aufgebaut und auch mit der Sprache hatte ich keine Probleme. Jetzt muss nur noch ein Foto her, das genau den Angaben entspricht. Das werde ich Montag(?) oder Dienstag(?) machen lassen und mir auf einen Stick laden lassen, dann kann ich es einfach hochladen. Sollte ja nicht zu schwer werden, oder? :P
Ansonsten gibts gar nicht Neues. Oh, doch: Die Gastfamilienflut hat begonnen. Aber schon im Mai irgendwann. Ich habe noch keine, aber das ist nicht tragisch. Ich freue mich nur so für die anderen. Pennsylvania, Arizona. Cool!
Ich hab bald Sommerferien. Ob ich die genießen werde??? Und wie! Ich sag nur Jessi, Schwimmbad, Grillen, Kletterwald, endlich mal den Julian kennenlernen, und Jessis Geburtatag feiern(!), irgendwas mit Onur machen, so viele Leute treffen, vielleicht den ASIA-Abend nachholen, Musik hören, wenn meine Haut es zulässt: braun werden (bittebittebitte), Erdbeereis essen, Und den neuen Harry Potter gucken! zwischendurch bekomme ich irgendwann eine Gastfamilie, und und und.
Meine Abschiedsparty ist auch angedacht. Und irgendwann heißt es dann endlich: BYE-BYE
Wisst ihr auf was ich mich am meisten freue? Fliegen! Ich bin noch nie geflogen (außer vom Baum runter aber das wollte ich gar nicht:P) und mein erster Flug wird gleich mehrere Stunden dauern und ein Transatlantik-Flug sein!! Also langweilig wird es bestimmt nicht, schließlich treffe ich da einige PPPler bzw. Cultureshaker!
Achja: Mein Abschiedsbuch ist soweit durch. Fehlen nur noch ein paar Leute. Ich hoffe, dass ich die noch alle erwische, wäre schade, wenn nicht.
Notenmäßig weiß ich Bescheid, bis auf 3 Fächer, aber die kommen diese Woche dran.
Riecht ihr das auch?? Es riecht nach Sommerferien!!
Haben wir uns aber alle verdient!
Ich liebe dieses Wetter!blauer Himmel und mindestens 30°! Wunderbar.
Ich geh jetzt mal Gute Laune verteilen=)

Bis dann

1 Kommentar:

  1. cool du hast auch einen blog :) wann hast du denn diese eine nummer aus usa bekommen? und hattest du schon das interview in der botschaft?

    lg Tim

    AntwortenLöschen