Mittwoch, 21. März 2012

Es ist Sommer egal ob du schwitzt oder frierst.

Sommer ist was in deinem Kopf passier. Ja, so das Lied. Stimmt aber nicht so ganz. Ich genieße heute den dritten Tag in der Reihe mit 30°C. Und es ist wunderbar. Warm, Eiswetter, Hollywoodschaukel, Spaziergänge, wunderbar.
Montagabend hatten wir einen Stromausfall, weil unser Transformer explodiert ist, aber das ist wieder okay, wir haben wieder Strom und einen neuen Transformer, den wir nicht einmal bezahlen müssen.
Letzten Sonntag war ich mit meinen Gasteltern auf der Farm, da ist nämlich ein ganzes Feld voll Osterglocken, und dann haben wir ein paar für den Garten ausgegraben, und dadurch, dass es ziemlich matschig war, bin ich natürlich ausgerutscht, aber wir hatten ganz viel Spaß. Und Osterglocken haben wir jetzt auch im Garten, die sind allerdings vertrocknet.
Dann hat hier wie gesagt der Frühling angefangen, alles wird grün und von Tag zu Tag grüner. Schön. Und jeder ist irgendwie draußen, die ganze Nachbarschaft. Okay, meine Gastschwester nicht, die ist immer drinnen, am streiten oder am Laptop oder beides, aber sonst jeder. Mein Dad hat Montagabend gleich zwei seiner Rasenmäher kaputt gemacht, bei einem ist was gerissen und der ander blieb stecken, aber unser Rasen ist kurz, also was solls.
In der Schule gibt es nichts Neues, außer ein paar rassistischen Bemerkungen von diesem Jungen. Aber da denke ich mir meinen Teil einfach nur, schließlich scheint sein Gehirn etwas klein geraten zu sein. Also das ist zumindest meine Theorie. OMG hier ist gerade eine Riesenameise an mir vorbei gelaufen. Mindestens 2 cm groß! Ich bin im Garten, nur falls ihr denkt ich hätte Ameisen in meinem Zimmer...
Es sind nur noch sieben Schultage bis wir an den Strand fahren. Ich hoffe, dass das schön wird. Wir nehmen warscheinlich Hayla mit, Christys 12-Jährige Tochter. Wir verstehen uns super, also wird das toll. Ich hoffe trotzdem, dass es keinen Streit gibt, weil ich meine Zeit hier wirklich besser nutzen kann, als vor den Tobsuchtsanfällen meiner Gastschwester wegzulaufen^^ Aber dann hab ich wenigstens den Strand in angenehmer Entfernung und ein Buch, also ist es dann nicht so schlimm.

Das war es dann mal wieder. Ganz liebe Grüße nachhause und Umarmungen und so an alle die ich kenne (wäre etwas creepy, wenn ich Fremde umarmen würde, aber die Grüße dürfen Sie/dürft ihr haben.)
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen