Freitag, 2. März 2012

Tornadowarnung!

So, da mir gerade etwas langweilig ist, weil ich nicht viel besitze, was wichtig ist, schreibe ich mal einen kurzen Blogeintrag. Wir haben eine Vorhersage für einen schweren Sturm und eine Tornadowarnung. Das bedeutet, dass wir einen schweren Sturm bekommen, und sich eventuell ein Tornado entwickelt. Deshalb musste ich eben Sachen zusammen suchen, die wichtig sind. Auf meinem Bett liegt jetzt ein Sheepworld Kissen, ein Pullover, ein Buch, mein Reisepass und die Flugtickets, ein Kompass und ein Armband, und mein Laptop. Das kommt nachher mit in den Keller, wenn/falls wir dort Unterschlupf suchen müssen. Ich finde das ganze toll, weil ich mir das ja heimlich gewünscht habe. Nicht Zerstörung, sondern den Tornado an sich. Momentan ist es zwar annähernd windstill und es regnet nicht, aber laut Hanna geht das ganz schnell. Also mache ich jetzt mal Schluss, aber ich wollte euch diesen aufregenden Teil nicht vorenthalten. Bis dann und genießt das Wochenende. Und falls ich am Wochenende kein Internet und somit kein Skype habe, tut es mir wirklich Leid, dass immer etwas dazwischen kommt. Hab euch lieb (naja, zumindest die Leute, die ich kenne, die das hier lesen, an alle anderen: Danke, dass Sie/du meinen Blog lesen/liest.)
Ein wunderschönes Wochenende, eure Franzi

1 Kommentar: