Samstag, 12. Mai 2012

Gonna make every minute last longer!


Graduation war sehr schön und ziemlich emotional. Ich habe kaum Bilder, auf denen ich nicht weine oder total verheult aussehe. Aber was solls, ich hatte eine klasse Zeit. Das ist unser Graduation Song, bei dem wir uns in der Halle aufgestellt haben in einem riesigen Kreis und die Hüte geworfen haben.
Hier hab ich ein paar Bilder, den Rest seht hier in Deutschland.
Mrs. Burton, meine Mathelehrerin und ich.


Celsey und ich :)
 Brandon und ich- das war vor Graduation, was man an den nciht vorhandenen Tränen bemerkt :P
 M. Wells, Musiklehrer (Piano und Humanities) und ich.
 M. Messer, mein Geschichtslehrer und ich.

 Wendy, ich und Christy.
 Haley und ich.
 Colonel McGlone und ich.
 Wendy, Jacob und ich.
 Mrs. Wells und ich. Meine Chorlehrerin!
 Travis, Frankie und ich! Davor haben Frankie und ich uns die Augen ausgeheult.
Nach Graduation bin ich nach hause gegangen und habe Eis gegessen und Würstchen im Schlafrock. War seeehr lecker.
Graduation war wirklich toll. Ich hoffe, dass ich ein Video kaufen kann, mit der kompletten Graduation drauf, und wer interessiert ist, darf es dann sehen =)

Bis dann :) eure Franzi, die jetzt Sommerferien hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen