Freitag, 5. August 2011

08/05/11

Schönes Datum, oder nicht? Daran werde ich mich gewöhnen müssen. Mir ist gerade so langweilig... Ich sollte eigentlich meinen  Koffer auspacken, schauen ob ich alles habe und alles wieder einpacken. Aber Tatsache ist, dass ich auf dem Boden in meinem Zimmer liege, weil auf meinem Bett meine Unterlagen verteilt sind. Ich bin gerade echt zu faul xD
Morgen fliege ich los. Und ich muss sogar NOCH FRÜHER aufstehen, als gedacht. Weil: in meinen Unterlagen, die heute morgen per Eil-Express eingetroffen sind steht, dass ich 3 Stunden vor Abflug da sein soll, das wäre bei mir 6:45 Uhr. Und meine Eltern wollen jetzt um 5 Uhr losfahren. Muss ich gleich noch Jessi sagen, die wird sich freuen xD Aber niemand hat behauptet, dass ich nett sein muss, während der Autofahrt hihi ^^ Nein, Scherz. Mein Papa wird das sicher verlangen... =)
Meine Mutter fährt nicht mit zum Flughafen, weil sie nicht frei bekommen hat. Verflucht seien die, die es nicht möglich gemacht haben. Ist aber vielleicht besser so. Wäre sicherlich nicht so lustig geworden, wenn sie weinen würde. Ich glaube, sie würde eine seltsame Heulboje abgeben. Für diesen Satz bringt sie mich später um xD So sagen wir hier zuhause Tschüss und ich hoffe, dass sie sich danach noch auf die Autofahrt zur Arbeit konzentrieren kann. Nicht, dass sie alles verschwommen sieht oder so ^^ ich glaube, das wäre beim Fahren etwas unpässlich. Am Flughafen sitzen wir dann stundenlang rum. Wetten wir, dass wir schon um 6 Uhr da sind? Ich bin mir ziemlich sicher. Irgendwann gehe ich dann durch die Schleuse und winke nochmal. Und dann Tschüss. Wird wahrscheinlich sowieso ganz anders, aber was solls, die Gedanken sind frei!
Gestern wurde ich übrigens von Jessi überrascht. Sie stand um halb zwei vor unserer Haustür. War alles abgesprochen mit meinen Eltern. Und zu mir sagt sie, sie hätte keine Zeit. PAH! ;-)
Ich mag die US-Dollar ja, aber sie sind eindeutig zu lang für mein Portemonnaie. Und ich will ungern etwas abschneiden =) Also kaufe ich mir drüben ein neues Portemonnaie.
Gestern habe ich wieder mit Hanna geschrieben, sie meinte, sie wird zusehen, dass ich den Spint neben ihr bekomme. Süüß! Das wäre echt toll. Schulsachen kaufen wir, wenn ich dort bin. Und dieses Jahr können alle kostenlos in der Schule essen. Das spart zwar jetzt nicht die Menge, aber ist echt cool.
So, ich glaube ich packe jetzt endlich mal. Versprechen kann ich nichts, aber ich werde versuchen, aufzustehen. Den nächsten Post gibts entweder morgen früh oder im Amiland.
Bis dann.
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen