Sonntag, 14. August 2011

Angekommen

Meine Gastmama Reva hat mich zuerst gesehen. Dann meine Gastschwester Hanny, und Lynn, mein Gastvater. Sie hatten ein Schild mit Welcome Franzi gebastelt, und eine Tasche voll kleiner Geschenke mitgebracht. Ich habe ein Schul-T-Shirt bekommen, Nagellack, Kekse und sowas. Echt süß. Verstanden hab ich eigentlich alles, was echt toll war. Wir waren dann kurz auf der Toilette, haben auf meinen Koffer  gewartet, und sind dann los. Es war relativ warm draußen, aber die Klimaanlage im Auto, und die eiskalte Cola haben das wieder gut gemacht xD Dann sind wir losgefahren. Mir sind sofort die vielen Bäume aufgefallen, das ist echt toll. Achja, ich war in West Virginia. Gut, dann sind wir also gefahren und ich hab ein bisschen was erzählt bekommen, und sie erklärten mir, was manche Häuser sind. Irgendwann sind wir zu Kentuckys Fried Chicken gefahren und haben gegessen. Das war wirklich lecker. Dann sind wir weiter gefahren, und bis auf eine Pinkelpause haben wir nicht mehr angehalten. Zuhause angekommen sind wir gegen 9:15 Uhr Ortszeit. Dort warteten auch Wendy (meine eine ältere Gastschwester) und ihr zweijähriger Sohn Van. Der Kleine wollte mit mir Wii spielen, aber ich hab erst einmal das Haus gezeigt bekommen. Mein Zimmer ist toll. Danach bin ich aber relativ schnell schlafen gegangen, weil ich müde war. Am nächsten Morgen bin ich gegen 8:30 Uhr aufgestanden, und nach unten gegangen. Vorher habe ich aber noch die Kiste in meinem Zimmer durchstöbert. Darin waren Schulsachen, Rasierer, Deo und sowas. Ich bin nach unten gegangen und habe gefrühstückt, Reva hat mir dann auch gleich gezeigt, wo in der Küche alles ist. Dann sind wir nach draußen gegangen und haben dort gesessen, ich hab Penny geknuddelt. Penny ist ein süßer kleiner Hund. Anschließend bin ich duschen gegangen, was wirklich gut tat. Dann war auch Hanna wach und wir haben uns unterhalten, was echt witzig war. Mittags sind wir zu WalMart gefahren, das ist ehct cool dort. Es ist ziemlich groß, aber gut sortiert, man findet sich also schnell zurecht. Dann waren wir zuhause, irgendwann kam Christy (meine älteste Gastschwester) mit ihrer Familie. Sie hat vier Kinder, die sind 2, 5, 7, 13 Jahre alt. Und soo goldig. Ich hab dann meine Gummibärchen und die Kinderschokolade ausgepackt, das ist super angekommen. Abends bin ich ins Bett, am nächsten Morgen wollte ich schon in die Schule gehen. Ich war schon um kurz nach 6 wach, also bin ich aufgestanden und hab mich langsam fertig gemacht. um halb 8 sind wir in die Schule gefahren, Hanna ist dann in ihren Unterricht gegangen und Reva und ich sind los, um meinen Stundenplan zu machen. Das Schuljahr ist in Trimester eingeteilt, jedes Trimester ändert sich der Stundenplan. Ich hab jetzt schon für alle Trimester die Stundenpläne, aber noch ist das ja nicht so wichtig. Im ersten Trimester habe ich:
1. Chor
2. Dance
3. Englisch
4. So eine Vorbereitung fürs College
5. Guided Study (für Hausaufgaben)
Lunch
6. US-Conflict (Geschichte)
7. Algebra (das ist ein College Kurs)

Danach wurde ich von einem netten Mädchen, das auch Senior ist, durch die Schule gezeigt und meinen Lehrern vorgestellt, was echt cool war. Anschließend gings dann in den Unterricht.

Meine erste Woche:
Ihr habt alle gemerkt, dass ich etwas hinterherhinke, mit diesem Blog. Deshalb werde ich jetzt einfach meine ertse Schulwoche zusammenfassen. Ich liebe Chor. Wir singen Breakaway, Bless the Broken Road und noch ein paar Sachen, ich singe Sopran. Chor hat bisher immer Riesenspaß gemacht. Auch wenn ich dort die bisher einzige doofe Frage über Deutschland gestellt bekommen habe. Ob wir überall Bilder von Hitler hängen haben. Erst war ich geschockt, aber mittlerweile habe ich gemerkt, dass der Typ der sie gestellt hat sgaen wir sonderbar ist. Der scheint nichts mitzuzbekommen. Meine Chorlehrerin und ihr Mann sind beide an meiner Schule und er hat erst diese Woche bemerkt, dass die verheiratet sind. Außerdem finde ich es gut, dass ich Fragen gestellt bekomme, schließlich kann ich so Irrtümer aus dem Weg räumen. Also antworte ich auch auf dumme Fragen. Dance hat erst am Donnerstag richtig angefangen, davor waren wir nur zu dritt, jetzt sind wir 11 Mädchen und 2 Jungs. Am Anfang fand ich es cool, aber der Tanz gefällt mir nicht. Er ist ziemlich dreckig würde ich sagen. Ich bin nicht der Typ, der gerne seinen Arsch jedem zeigt. Da ist noch ein Mädchen, ihr gefällt es auch nicht. Vielleicht wechsel ich den Kurs oder so, ich weiß es noch nciht. Das einzig gute an dem Kurs ist, dass wir T-Shirts bekommen. Aber darauf kann ich eigentlich verzichten. In der dritten Stunde habe ich English IV und ich liebe es. Ich habe da Frankie kennengelernt, sie ist sooo nett. Wir essen jeden Tag zusammen, mit einigen anderen. Und auch Brent hab ich da kennengelernt, er ist auch ziemlich nett und witzig. Und meine Lehrerin <3 Ich liebe sie. Sie ist echt gut, und so goldig. In der vierten Stunde habe ich dieses College-Vorbereitungsding. Das ist immer witzig. Bisher haben wir nur den Test gemacht (jaaa, ichh darf ihn doch machen, und nein, er ist nicht toll. der Matheteil war gut, aber der Science-Teil nicht. Ist etwas blöd, wenn man die Wörter nicht kennt. Aber der Test zählt nichts. Ist nur Zeitvertreib Zumindest für mich lol.) Meine Lehrerin da ist auch meine Lehrerin für Guided Study, sie ist wirklich toll. Die zwei Kurse habe ich mit Hanna, und da hab ich auch schon ein paar Leute kennengelernt. Danach ist Lunch, und der ist eigentlich gut. Von den Bohnen sollte man lieber die Finger lassen, meinte Brent, ich habs probiert und er hat Recht. Aber sonst finde ich das essen gar nicht schlecht. Vorallem ist es umsonst. Lunch esse ich mit Frankie Brent und deren Freunden, die sind alle echt nett, auch wenn ich die Namen noch nicht kenne bzw. wieder vergessen habe. Danach habe ich US-Conflict und alle (bis auf Hanna) mögen den Lehrer nicht, aber ich finde ihn wirklich gut. Er ist sehr nett zu mir, und der Unterricht macht viel Spaß. Ich habe auch gleich am Montag das erste Kapitel von meinem dicken Geschichtsbuch gelesen. Das sollten alle anderen schon Mittwoch bevor ich da war lesen, manche habens jetzt noch nicht getan. Danach habe ich Algebra, aber bisher haben wir noch nicht angefangen, weil die Software nicht da ist. Aber den Kurs habe ich auch mit Frankie, also ist das immer toll. Gut, bisher war ich schon schwimmen, einmal im Pool von Revas Bruder, und einma gestern, als wir mit dem Boot mit und von Wend yund ihrer Familie unterwegs waren. Freitagabend waren wir auf einem Motocrossrennen, wir waren Jacob, Wendy, Van, und eins von Christys Kids, und eben ich. Es war toll. Gestern bin ich auch Jetski gefahren das war super. Wenn wir das nächste Mal da sind, werde ich von einer Klippe und einer Brücke springen, darauf freue ich mich sehr. Jetzt gehen wir in die Kirche, und ich muss Schluss machen. Ich melde mich wieder und hoffe, dass ihr beim lesen Spaß habt. Ganz liebe Grüße nach Deutschland;

eure Franzi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen