Mittwoch, 10. August 2011

Kleines Flugzeug- großer Krach

Hallihallo =)
Ich sitze gerade in der Schule und habe nichts zu tun, weil die anderen einen Test schreiben, den ich nicht mitschreiben muss, weil ich nicht aufs College gehe oder so. Vielleicht gibt es auch einen anderen Grund, aber den weiß ich nicht und es ist toll hier zu sitzen und mit den anderen zu reden. Also: Ich war in Washington angekommen, war bei Subways (man, die Frau hat so komisch geredet. Ich komme ja mit allem klar aber die war keine Muttersprachlerin, hatte einen richtig starken Akzent und seehr schnell gesprochen. Woher soll ich wissen, dass wenn ich ein 6 inch Buffallo Chicken Sandwich bestelle auch noch das Brot und alles Andere, was drauf soll aussuchen muss? Ich hab dan draufgezeigt, und letztendlich waren suare Gurken, Salat, Peperoni und ein seltsamer Käse drauf. War etwas scharf, aber ich fands ganz lecker.) Nachdem ich den letzten Blogeintrag geschrieben habe, habe ich gelesen und den Anfang von einem Film gesehen. Dann war ich auf Toilette und habe die Spülung gesucht. Das war ein unscheinbarer Hebel, und ich war froh, als ich ihn gefunden hatte. Eigentlich wollte ich mir da auch die Zähne putzen, aber ich Hirni hatte meine Zahnbürste in den falschen Kulturbeutel, nämlich den für den Koffer gepackt... Irgendwann kam eine Frau, die mich und vier andere mitgenommen hat. Wir mussten in einem schäbigen Raum warten, da haben wir uns unterhalten. War ganz witzig. Nach einer dreiviertel Stunde mussten wir in einen anderen schäbigen Raum wechseln. Dann saß ich bestimmt noch eine witzige lange Stunde da, bis mich eine andere Frau zu meinem Flugzeug gebracht hat. Das war ein Mini-Flieger. Soo süüß! Höchstens 50 Plätze waren darin. Die Stewardess war echt nett, und nach 25 Minuten sind wir endlich losgeflogen. Erst habe ich aus den Fenster gesehen, danach war mir langweilig. Ich konnte nichts interessantes entdecken (weißes Haus oder Kapitol oder so). Wir waren bald in Charleston, was mich überrascht hat. ich dachte wir hätten erst die Hälfte der Zeit weg. Okay, dann bin ich als allerletzte aus dem Flieger gestiegen, wurde von einer Flughafenmitarbeiterin in Empfang genommen und zum Gebäude gebracht. Da wartete meine Gastfamilie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen