Samstag, 16. April 2011

Packen:)

Hey=)
Morgen gehts los, ab nach Berlin.
Ich freue mich schon. Auch wenn ich heute Nacht nur Schlechtes davon geträumt habe. Ich habe andauernd geträumt dass wir alle verschlafen und ich den Zug nicht mehr bekomme.
Aber das wird nicht passieren, da bin ich mir sehr sicher=)
Heute vormittag habe ich dann meine Tasche gepackt. Zu meiner Verwunderung ist sie gar nicht so schwer geworden, wie ich zuerst dachte. Ich werde keine Probleme haben sie zu tragen.
Ich bin schon ziemlich gespannt, endlich die anderen PPPler kennenzulernen. Einige kenne ich zwar schon aus verschiedenen Foren und Facebook-Gruppen, aber so richtig konnte ich noch nie mit Gleichgesinnten über meinen Austausch reden. Das ändert sich morgen.
Über meinen Paten, und ein Mädchen aus dem Forum habe ich schon eine Menge erfahren, und der Stundenplan, der mir zugeschickt wurde, klingt richtig interessant.
Achja, der Tuberkulose-Test ist negativ. Aber das war ja abzusehen.
Und noch etwas, ganz wichtiges: Es sind Osterferien!
Nach den Osterferien sind nur noch 7 1/2 Wochen Schule, und dann sind Sommerferien. Und nach den Sommerferien fliege ich weg.
Klar, dauert noch Wochen, aber die Zeit fliegt. Ich kann es kaum fassen, aber ich habe das PPP jetzt schon 7 Wochen=)

Also, das wars mal wieder. Beim nächsten Post erzähle ich euch dann, wie das VBS war=)

Ganz liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen