Sonntag, 10. April 2011

Stundenplan :)

Gestern ist der Stundenplan für das Vorbereitungsseminar angekommen. Hört sich richtig gut an. Wir besuchen den Reichtag und und und.
Außerdem treffe ich Wolfgang, den Leiter von den Auswahlgesprächen wieder, und den kann ich richtig gut leiden=) Und ich lerne Frau Kleber kennen, sie ist die für die PPPler zuständige GIVE-Mitarbeiterin.
Naja, leider dauert es noch eine Woche, bis es endlich losgeht.
In der Zeit schreibe ich noch eine Chemieklausur, muss zwei- vielleicht auch dreimal zum Arzt, weil ich noch Impfungen brauche und den TBC-Test machen muss und am Mittwoch ist Jugendbistro.
Also, ich habe viel zu tun=) Zum Glück haben wir am Freitag nur drei Stunden, ich würde 7./8. Stunde nicht noch Französisch aushalten.
Ich habe hier noch ein Lied für euch, das ich mit dem ATJ verbinde. (eins der tausend :) )



Ich hoffe, es gefällt euch!
Bis zum nächsten Post,
eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen