Samstag, 9. April 2011

Reisepass

Also, mein Reisepass ist da=) Sieht richtig gut aus, finde ich. Auch das Bild. Der Reisepass ist ganz wichtig für mich, weil ich ohne den kein Visum beantragen kann. Und ohne Visum kann ich nicht in die USA.
Gestern war eine Vorbereitungstagung von GIVE für die Eltern der Programmteilnehmer. Da wurden auch die Eltern der PPPler eingeladen, also war mein Papa auch da. War wohl relativ interessant. Es wurde über Taschengeld, Visum und andere organisatorische Dinge gesprochen. Das Ganze ging knapp 3 1/2 Stunden.

Ansonsten gibt es nichts Neues. In einer Woche ist endlich (endlich!)das Vorbereitungsseminar. Ich freue mich schon sehr darauf. Vorallem, weil ich meinem Abgeordneten danach endlich etwas schreiben kann. :)

So, das wars mal wieder, bis zum nächsten Post!

Franzi

1 Kommentar: